Krakau…einer der schönste Städten Europas

Liebe Reisefreunde!

Um 7.00 Uhr geht es gemeinsam an die Grenze, um das letzte Mal auf dieser Reise Grenzabenteuer zu erleben. Wir haben schon genung Erfahrung, wie es an der Grenze läuft. Diesmal hat die Grenze uns aber nochmal überrascht. So schnell, ruhig und stresslos ging es an keiner Grenze zuvor.

„„„„„„„„„„„„„„„„„„„„„„„„„„„„„„„„„„„„„„„„„„„„„„„„„„„„„„„„„„„„„„„„

In 2 Stunden sind wir in der Europäischen Union, den Osten haben wir jetzt nur in der Erinnerung und in unserem Herzen. Krakow als letzte Station auf unserer Reise nutzen wir aus, um noch einen Abend zusammen zu sitzen und auf die Gesundheit von Franz zu trinken. Er wurde an diesem Tag 75 Jahre alt. Eine bessere Gesellschaft für das Jubiläum zu finden kann man sich doch nicht vorstellen, nicht wahr Franz?!
Unser Abenteuer durch Russland und die Ukraine ist zwar zu Ende, aber die Gruppe entscheidet sich für eine gemeinsame Stadtführung in Krakow, um die Schönheit der Stadt zu genießen.
Für mich als Reiseleiter ist es ein gutes Zeichen, dass die Gruppe nicht schnell auseinander will, sondern gerne etwas zusammen unternimmt. An dieser Stelle verabschiede ich mich von der Gruppe, bedanke mich für die gute Zusammenarbeit, Verständnis, stimmungsvolle Abende und wünsche alles Gute für alle, gute weitere Fahrten, und ich bin immer bereit jedem zu helfen den Osten zu entdecken! Wir warten auf Euch!!!!

Oleg, Friederike und Team

„„017 Lwiw od. Lemberg…Westliche Hauptstadt der Ukraine!
Wir nähern uns immer mehr dem Westen. Vor unserer… < mehr

Nach Oben - professionelll geführte Wohnmobilreisen in die GUS, China und Iran - Abenteuer Osten