Russland: Nördlicher Zauber 2012

001 Weißhelme in Arbeitszeche

Schon zum 3. Mal geht es nun mit Seabridge und AbenteuerOsten durch den wilden, zauberhaften Norden Russlands. Ihr… < mehr

002 Petersburger Paukenschlag

Im Nu ist die Festtagstafel gebildet, wir sind mitten in russisch-deutscher-niederländischer-schweizer-österreicher… < mehr

003 Nadezhda heißt Hoffnung – und die haben wir tief in Karelien

…und gekrönt mit einem echten karelischen Abendmahl, eigens alles aus der Hand und Produktion von Nadezhda… < mehr

004 Kizhi von seiner Schokoladenseite

Wetten, es gelingt mir heute, euch mitzureißen? Zumindest euch Männer, die ihr relativ unangestrengt vor dem Monitor…< mehr

005 Lagerfeuer, Lieder und Wodka am Onega

Natürlich erzähle ich die ganze Geschichte der Reise durch den Norden fertig. Dazu war sie einfach zu schön…< mehr

006 Weißes Meer statt Baikalsee

Ab kommendem Jahr bieten wir auch eine 3-Monatstour zum Baikalsee an. Ein Vierteljahr ist weniger als ein halbes, aber…< mehr

007 Frühling mitten im Hochsommer –
Willkommen in Murmanks und Good Bye Russia

Wo kann man das noch erleben? Der Flieder beginnt zu blühen, wenn die Tage schon wieder kürzer werden? Zum Beispiel…< mehr

Nach Oben - professionelll geführte Wohnmobilreisen in die GUS, China und Iran - Abenteuer Osten