Fotos der letzten Tage

Große Asienrundreise 2007

Liebe Leserinnen und Leser,

folgend einige Fotos zu unserer zurückliegenden Strecke. Es ist nicht immer einfach, täglich aufgrund der manchmal schwierigen Internetverbindungen die Fotos hochzuladen. Und es wird nun immer einsamer…

[inspic=162,left,,400]

Nicht rosten beim Rasten. Nach dem Schreck mit der Bahn (war gar nicht so gefährlich, wir haben für euch nur die Spannung auf dem Sofa erhalten) gibt es Bewegungseinheiten.

[inspic=161,left,,400]

Gut drauf! Es gibt entlang der Straße imer wieder Geschäfte mit Lebensmitteln. Versorgungsengpässe gehören der Vergangenheit an. Wie ihr seht, lasse ich mir einen Bart wachsen, der erst ab kommt, wenn ich meine Frau und meinen Sohn in Peking in den Armen habe.

[inspic=163,left,,400]

Landidylle für alle, die die Bescheidenheit lieben. Das Leben außerhalb der Städte ist mit dem rasanten Wandel des neuen Russlands nicht mitgekommen, die Zeit scheint stehen geblieben zu sein.

[inspic=160,left,,400]

Verkäuferinnen am Straßenrand bessern ihre spärliche Rente auf.

[inspic=164,left,,400]

Standplatz standardmäßig ohne Strom und Wassert auf einem Feld in der Autonomen Republik Tschuwaschien, 600 Kilometer Luftlinie zur Kontinentengrenze.

Gruß

euer Kostya

009 Polizei, “Brustschmack” und Brot in Tschuwaschien
Wie ihr auf den Fotos habt sehen können, ist die Geschichte…

007 Oh Gott! Zwischen der Schranke steckt eins unserer Autos!
Die Ausreise aus Moskau verlief planmäßig, am Sonntag um…

Schreibe einen Kommentar

Nach Oben - professionelll geführte Wohnmobilreisen in die GUS, China und Iran - Abenteuer Osten