Die Schlacht ist geschlagen, wir sind im Fernen Osten.

Liebe Mitreisenden!

Wir wissen, dass ihr lange auf neue Berichte habt warten müssen. Und bekommt sie, die Berichte. Ehrlich gesagt, heftiger als erwartet. Es war höchst dramatisch, was sich in den letzten Tagen abgespielt hat. Scheibchenweise werdet ihr nacherleben müssen, wie es war, als wir uns auf 1400 Kilometern härtester Piste mit Mensch und Technik durch Russlands größte Straßenbaustelle gekämpft haben. Es war eine Materialschlacht sondergleichen, die uns und unseren Fahrzeugen so ziemlich alles abverlangt hat. Einige aufgeschlitzte Pneus, X Scheiben, zweimal schweißen, im Schlamm schaufeln und, ja, sogar zwei Fahrzeugbergungen und sonst noch so einiges Skuriles.

Jetzt seid ihr ganz schön aufgeregt, was? Wen betriffts? Wer von uns hat es einigermaßen gut überstanden?

Ja, habt ihr wirklich geglaubt, man kann Held werden, ohne etwas Außergewöhnliches zu leisten? Oder, dass diese Reise ein Spaziergang sei? Das wäre naiv. Die eurige Bewunderung müssen wir uns immer wieder aufs Neue erarbeiten. Knallhart! Jeden Tag. Wie in einer Ehe. Aber das ist wieder eine andere Baustelle…

Um die Gemüter alle zu beruhigen, Wir stehen alle mit unseren Autos im Fernen Osten am Grenzfluss zu China. Wir alle!!! Und wir sind alle gut drauf, stolz auf das, was wir und unsere Womos geleistet haben. Und das ist unser gutes Recht.

Nun wartet noch ein bisserl, bis ich ab heute Nacht euch exklusive Fotos und packende Erlebnisse geordnet übermitteln werde, okay? So was habt ihr bestimmt noch nicht gesehen, mein Wort! Bleibt dran, die zukünftigen Klicks auf unsere Seite dürften sich lohnen.

Kostya

PS: Die oben stehende Ehemetapher steht in keinem Zusammenhang zu uns und speziell zu mir. Ich bin seit 14 Jahren nicht mehr ledig, sondern erledigt. Und das ganz im positiven Sinne….

Schreibe einen Kommentar

nach oben