Teil 5: Bericht 41 – 50

041 Wildes Abenteuer Osten – Die Straße von Malaka
Nachdem wir es nun nicht geschafft haben, auf der Ausstellung in Singapur Hunderte von Reisemobilen… < mehr

042 Hurra, wir sind in Sumatra!
Verdammte Panikmacherrei im letzten Bericht! Nichts dergleichen ist eingetroffen. So ist es ja mit… < mehr

043 Gefangen auf Jawa
Sumatra ist geschafft – es war eine echt harte Nuss. Bevor wir nun das Festland von Jawa betreten… < mehr

044 Mit Ali auf Bali!
Der heutige Bericht führt euch wieder eine Ecke weiter in den Osten unseres Planeten. Wir pirschen… < mehr

045 Der letzte Streich in Asien! Timor und ab aufs Schiff
Nun habt ihr Zuhause den großen Asienabschnitt fast geschafft. Fast 11 Monate mitgefiedert und gelitten… < mehr

046 Feiertagsgrüße von Familie Abert
Nach der Reise ist vor der Reise – wie wahr. Ein bisschen habe ich Zuhause mein Unwesen getrieben… < mehr

047 Rein ins Aussie-Abenteuer!
Die nächsten Berichte sind keine klassischen Gruppenerlebnisse, da ab Australien die ATW-Helden ihre… < mehr

048 Rein ins australische Partyleben – die Ostküste
Downunder hat uns nun schon eine Zeit lang, aber noch immer sind die ereignisreichen Monate… < mehr

049 Der schöne Süden!
Die dicht besiedelten Gebiete liegen mit dem Abschied von Melbourne hinter uns – ich nehme euch… < mehr

imRotenZentrum036 050 Im Roten Zentrum
Was sicher fast für jeden Australienbesucher auf der Agenda steht, ist nun auch bei uns fällig. … < mehr

Nach Oben - professionelll geführte Wohnmobilreisen in die GUS, China und Iran - Abenteuer Osten