Teil 4: Bericht 31 – 40

031 Myanmar – Wunderbar – Wir schreiben Geschichte
Auf geht’s, trotz superpuberaufregender Agenda an der Organisationsfront werde ich euch mit vielen Bildern… < mehr

032 Thailand – tut Weltreisemobilisten einfach gut
Na, wir haben den Rubikon überschritten und müssen trotzdem nicht zurücktreten. Wir haben Thailand per… < mehr

033 Kinder über Kinder – Willkommen in Laos
Da habe ich früher von geträumt. In Laos reisen. Und dann noch mit dem eigene Reisemobil. Nun ist es wahr… < mehr

034 China zwischen Reisterassen und Bambusstangen
Ja, so habe ich China noch nicht erlebt. Während Arthur der Große mit seinen Reisemobilen Kurs auf den… < mehr

035 China boomt ungebremst und Kostyas Pechsträhne beginnt
Während ich knapp zwei Wochen aus der laufenden Tour rausgeflogen bin – nur physisch, nicht gewollt… < mehr

036 Vietnam – Traumhaft wie Myanmar
China hat uns beeindruckt, es war aber auch eine echt anstrengende Nummer, bei der wir viel Kilometer… < mehr

037 Im Meer der Motorräder
Ja, es gibt ihn noch, den Bericht zur Weltreise. Und wir sind natürlich ein bisschen weiter als Vietnam… < mehr

038 Land der Khmer – Gruppe steckt fest
Ja, wir leben noch und das nicht zu schlecht. Wir sind mittlerweile ein ganzes Stückchen weiter gekommen… < mehr

039 Three Nights in Bangkok
…sind eigentlich viel zu wenig, um diese tolle Stadt zu genießen. Das mussten wir feststellen wie so oft… < mehr

040 Dschungelabenteuer in Malaysia
Was habe ich in meiner Kindheit nur davon geträumt – M a l a y s i a – was für ein klangvoller Name… < mehr

Nach Oben - professionelll geführte Wohnmobilreisen in die GUS, China und Iran - Abenteuer Osten