Teil 3: Bericht 21 – 30

021 Unter dem Dach der Welt
Na, es gibt uns also doch noch. Und es müsste einiges passieren, bis wir nicht mehr weiter wissen. Wir wissen aber… < mehr

022 115 Kilo Kein Problem! Wieder zurück in Nepal
Daheim bei meiner Familie – während alle anderen Reiseteilnehmer Nepal vom Feinsten genießen…. < mehr

023 Indien Intensiv
„Haben wir denn nicht genug von Indien?“ fragt ihr euch nach Tausenden Kilometern, Dutzenden kleinen… < mehr

024 Bang, Bang Bangladesch!
Von wegen Bangladesch geht nicht! Für uns schon. Und schonen wollen wir uns nicht. Also riskieren wir… < mehr

025 Auf dem Dach ist immer Platz!
Was ist das Besondere an unserer Reise? Ganz einfach, es ist das Erfahren jedes einzelnen Kilometers… < mehr

026 Bangladescher Mengenmenschenbäder intensiv!
Wenn ihr euch traut, mit uns auch durch den Norden Bangladeschs zu fahren, werden sich für euch mehr… < mehr

027 Motorhomes meets Minister – Welcome in Bhutan
SHEIKH HASINA, Premierministerin von Bangladesch, hat unsere Treiben in ihrem Land aufmerksam verfolgt… < mehr

028 Bergstrecken zwischen Abgrund und Glück
Man denkt ja immer, die größten Herausforderungen sind geschafft, so auch wir, die nun auf über 10.000… < mehr

029 Der König von Nagaland
Zum 4. Mal sind wir nun nach Indien eingereist. Ein bisschen „Zurück Zuhause-Gefühl“ stellt sich ein… < mehr

030 Myanmar: Wir sind wirklich drinnen!
Das gibt’s doch gar nicht. Geht doch gar nicht. Oder doch? Geht, es hat geklappt. Wir sind mit unseren… < mehr

Nach Oben - professionelll geführte Wohnmobilreisen in die GUS, China und Iran - Abenteuer Osten