Bilder Gruppe 1

Hier ein paar Bilder vom Abschiedsessen in China und aus der Zeit, als Kostya in Deutschland war. Die leeren Tankstellen in Usbekistan geben Zeutnis davon, dass absolut kein Sprit mehr zu bekommen ist. Dank Marc und Eva bekam unsere Gruppe doch noch etwas!!!!!…


[mygal=012_g1_pixonly]


012 Abenteuer in Turkmenistan
Da geht es gleich nach meiner Rückkehr von Deutschland richtig zur Sache. Marlis hat einen Gips am Bein. Multitasking pur: Einbeinig laufen und telefonieren – das können wohl nur Frauen. Good Bye von unserer Reiseleitung in Kirgistan und… Mehr >

010 Hochland und Tiefebene – Abenteuer pur in China!
Da bin ich die Route doch schon einige Mal gefahren, aber in diesem Jahr geht es wirklich abenteuerlich zu. Stürme, weggewaschene Straßen und eingesunkene LKW. Neugierig geworden? Schöne Begegnung im Kloster! Ukrainerin und Tibeterin… Mehr >

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Nach Oben - professionelll geführte Wohnmobilreisen in die GUS, China und Iran - Abenteuer Osten