Asien 2010

Alle Wohnmobiltouren 2010 (2011 ab August 2010). SeaBridge-tours Katalog Mehr >

[inspic=3246,left,,500]Berichte: 1 – Mehr >

006 Bilder Gruppe 2: Mehr >

Liebe Freunde, liebe Mitfiebernden,
wir berichten wieder über die Erlebnisse auf den großen Reisen. Wer daran interessiert ist zu erfahren, wann wieder ein neuer Bericht erscheint, den bitte ich, mich unter unserer bekannten Adresse Mehr > zu kontak-tieren, damit ich Sie auf die Verteilerliste nehmen kann. Danke und mit den besten Grüßen
Oliver Doukhin


———————

Asien 2009

[inspic=5802,left,,400]
Dieses Bild bekam ich nebst einer wunderschönen und sehr wertvollen Vase aus der Künstlerwelt Persiens geschenkt. Tausend Dank für so viel Anerkennung von Euch. Ich fühle mich zutiefst geehrt.


[inspic=5815,left,,100] Tatsächlich gefahrene Strecke 2009: Karte >


Berichte: 1 – 15 Mehr > 16 – 30 Mehr > 31 – 45 Mehr > 46 – 58 Mehr >

Mit dabei: SentaKlaus
Pressebilder: Mehr >
Fehrnsehen: Mehr >



———————

Asien 2007

[inspic=713,left,,400] [inspic=5892,left,,100] Tatsächlich gefahrene Strecke 2007: Karte >




Berichte:
Mai Mehr > Juni Mehr > Juli Mehr > Aug Mehr > Sept Mehr > Okt Mehr >

Pressebilder: Mehr >



Schreibe einen Kommentar

nach oben