Liebe on-line Mitreisenden,

die neue Asienreise 2009 hat begonnen. Es gab viel Leben und Treiben auf dem Campingplatz in Riga, auf dem wir uns ab dem 15. Mai trafen. Die Mitreisenden waren schon einen oder zwei Tage früher gekommen, um einander kennen zu lernen. An dieser Stelle möchte ich mich denen, die mich noch nicht kennen, vorstellen. Ich bin Oliver, der General Manager von Abenteuer Osten und überführte das Leitfahrzeug mit Hänger von Mainz nach Riga. Kostja hatte noch Aufgaben in Mainz zu erledigen und stieß etwas später zu uns. Einen Tag benötigten wir für die Erledigung der administrativen Aufgaben wie das Aushändigen der Roadbooks und weiterer Unterlagen für die Reise. Der Beginn wurde von allen sehnlichst erwartet. Pünktlich um 7 Uhr am Montag, dem 18. Mai verabschiedete ich die Gruppe auf die lange Reise.

Während der ersten Tage einer so langen Reise gibt es für Kostja unterwegs eine Menge zu tun, deshalb bitte ich Sie um Geduld, bis der erste Reisebericht mit den Fotos bei uns eingetroffen ist.

Für heute sende ich einen Gruß an alle on-line Interessenten und melde mich so bald wie möglich wieder.

Oliver

nach oben