In China, die ersten Bilder

Leider ist es Konstantin zur Zeit nicht möglich, Bilder und Texte über das Internet zu schicken. Konstantins Frau und Sohn haben ihn zwei Wochen in China besucht und brachten Bilder mit zurück. Diese werde ich in der nächsten Zeit kontinuierlich einstellen.

Ab dem 26. August wird Konstantin zum Düsseldorfer Caravan Salon/Seabridge Treffen in Klüsserath in Deutschland sein und ich hoffe, dass er mir Texte mitbringt, die ich dann den Bildern beifügen werde.






Gruß aus Mainz
Oli


029 In China, die neue Bilder
< mehr



027 Die Gobi-Durchquerung
Ihr habt es längst gemerkt – wir rasen nicht einfach durch dieses wunderbare Land, wir wollen die schönsten Momente und Stellen genießen… < mehr



Nach Oben - professionelll geführte Wohnmobilreisen in die GUS, China und Iran - Abenteuer Osten