Asien 2007 – September

Große Asienrundreise 2007

071 Turbolader, Blattfeder und Nockenwelle
Liebe Mitfiebernde, heute ein paar Zeilen von mir. Gestern hat Konstantin mich…Mehr>

070 Auf dem Dach der Welt
Was war der Kyslart für ein Hammerpass! Da haben unsere Wohnmobile mal richtig…Mehr>

069 Der Hammerpass
Liebe Mitreisenden. seid ihr nun auch schon ganz schön mitgenommen von… Mehr>

068 Mit letzter Kraft zum See
Liebe Mitreisenden, Ihr könnt nun gut nachempfinden, wie intensiv ich diese Reise… Mehr>

067 Schock in Bischkek
Holt einen die Vergangenheit wirklich ein? 1991 endete unsere damalige Reise jäh… Mehr>

066 Was ein Auto alles aushält
Zwei Tage Ruhe am See, das ist für manch einen schon zu viel der…Mehr>

065 Wir stehen am Himmelsspiegel
Himmelsspiegel nennen die Einheimischen das Wahrzeichen Kirgistans, den… Mehr>

064 Azurblauer Himmel oben, kirgisische Staubhölle unten und ein tolles neues Team
Laut holpern unsere Fahrzeuge über den kirgisischen Schotter. Der Blick… Mehr>

063 Good Bye China, Willkommen in Kirgistan
Es war ein langer Tag, dieser Grenzübertritt. China geht zu Ende und wir…Mehr>

062 Busfahrer schläft auf Exkursion ein! Wir überleben alle … ganz China!
Keine Angst, irgend jemand sorgt doch immer dafür, dass es nicht langweilig wird für…Mehr>

061 Kashgar ist ja so weit von Peking
Liebe Leser, sorry für die kleine Pause, ich hatte diverse Fragen zu klären und keine… Mehr>

Nach Oben - professionelll geführte Wohnmobilreisen in die GUS, China und Iran - Abenteuer Osten