Asien 2007 – Oktober

Große Asienrundreise 2007

084 Alles ISTANBUL oder was?
„Ach, das geht nicht! Da gibt es doch gar keine Straßen! Und wenn doch, dann werden…Mehr>

083 In der Türkei – Chillout mit Rambo
Alle sind in der Türkei! Alle! Auch die großen Allradfahrzeuge! Die GUS und… Mehr>

082 Georgien zum Zweiten
Noch einmal nehmen wir euch mit durchs wilde Georgien. Die großpolitische Lage läßt… Mehr>

081 Armenien, Land der großen Gegensätze
So kann man euch ja bald nennen, die ihr die zurückliegenden Kilometer durchgemacht… Mehr>

080 Von Weinen, Schweinen und den Seinen. Willkommen in Georgien
Seid ihr etwa noch nicht reisemüde? Wir sind es wohl auch noch nicht, da auch… Mehr>

079 Wenn der Anhänger zum Überholen ansetzt
Das Kaspische Meer haben wir so ruhig überstanden wie nie zuvor. Nicht einmal… Mehr>

078 In Ashrabad ist alles Gold, was glänzt
Klar wisst ihr, dass wir mittlerweile schon viel weiter sind, als es… Mehr>

077 Feuer, Gas und Wüste
Ein jeder Grenzübertritt kann hier zum großen Abenteuer werden. Ehrlich gesagt…Mehr>

076 Der Tod des Aral – Katastrophe hausgemacht oder doch natürlichen Ursprungs?
Wir erreichen den nördlichsten Punkt unserer Reise durch Usbekistan. Letztes… Mehr>

075 Ein Märchen aus Kuppeln, Minaretten und Medresen:
Seidenstraßenfeeling pur in Usbekistan

Die Grenzhürde zwischen Tadschikistan und Usbekistan haben wir souverän… Mehr>

074 Good Bye! Tadschikistan
Vor uns liegt nun die Hauptstadt Tadschikistans. Wir sind zurück in der… Mehr>

073 Pamirhighway – Nichts für schwache Nerven!
Heute braucht ihr Nerven aus Stahl! Wir fahren den Westabschnitt… Mehr>

072 Pössl wird zum Pamirtaxi
Nun habt ihr die letzten Wochen immer unregelmäßiger Nachrichten von uns…Mehr>

nach oben