Asien 2007 – Juli

Große Asienrundreise 2007

Zwei LKW bergen Reisemobil

037 Zwei LKW bergen Reisemobil
Habt ihr nicht alle auf diese Schlagzeilen gewartet oder sie zumindest… Mehr>

Die Schlammschlacht

038 Die Schlammschlacht
Nun hat es uns also doch erwischt, der Regen ist gekommen und bereitet uns…Mehr>

Mario, Maria & Andrej

039 Mario, Maria und Andrej reisen noch viel extremer
Ja, die Schlacht ist geschlagen, wir stehen nun in Swobodnyi, haben… Mehr>

Blagoweschtschensk

040 Nervenbalsam in Blago
Nach einer Woche Fahrt, Krampf und Kampf der erste Tag, an dem wir… Mehr>

041 Zu Besuch in der Räuberhöhle
Ich weiss es längst, wer es von uns ans Ziel geschafft habt, aber ähnlich wie bei… Mehr>

042 Überflieger!
Wieder habe ich viel zu wenig Zeit im Gepäck, obwohl ich ohnehin nur… Mehr>

043 “W“ wie Wahnsinn! “W“ wie Wir!! “W“ wie Wladiwostok!
Waaaoohhh! Wir haben es geschafft, stehen mit allen Leuten und Autos… Mehr>

044 Das Meisterstück!
Uns ist ein weitere historischer Meilenstein gelungen. Als erstes haben wir… Mehr>

045 Felix
Im Laufe des nun auslaufenden Schuljahres lasen die Schüler unter anderem… Mehr>

046 Wer keine Angst hat, fährt!
Die Pneus unserer Fahrzeuge haben chinesischen Asphalt unter sich. Wir sind… Mehr>

047 Einmal über den chinesischen TÜV
Der zweite Tag in China fängt früh an, wir sind alle um fünf Uhr wach, gestern… Mehr>

048 „China ist laut, bunt und nichts für schwache Nerven“
Lauter Trommelwirbel dringt bereits ab 6 Uhr morgens unerbittlich… Mehr>

049 “Zwei blaue Augen bis Peking“
Es war nun doch nicht der erwartete Spaziergang, die letzten… Mehr>

050 Rolex, Sonnenschirm und Tausendfüßler – Willkommen in Peking
Ja, das nächste große Etappenziel ist erreicht. Alle sind heil in Peking… Mehr>

Nach Oben - professionelll geführte Wohnmobilreisen in die GUS, China und Iran - Abenteuer Osten