Asien 2007 – August

Große Asienrundreise 2007

060 Endlich in der Natur
Jetzt haben wir doch noch die Agentur soweit gebracht, dass sie uns zwei… Mehr>

059 Mit Vollgas durch die Gobi
Die Nacht an der Mauer hat allen sehr gut getan. Jungtsche, unser chinesischer… Mehr>

058 Mit viel Power zur Großen Mauer
Ja, die Stimmung war schon mies, aber was soll ich euch vorgaukeln… Mehr>

057 Nach Wüstenfahrt durch Gobi in die Krise
Wir sind nun am Beginn der Seidenstraße und trauen uns einen mutigen…Mehr>

056 On the road again! Und gleich voll rein ins Leben!
Ja, ich weiß, ihr lieben Wartenden, auch ihr habt schon Entzugserscheinungen, Genau… Mehr>

055 Abenteuer mit Sinn
Ihr alle staunt zu Hause über unsere tollen Erlebnisse. Auch wir staunen über… Mehr>

054 Hitzewelle in Shanghai
Vom Flug aus blicken wir auf die Wohn- und Schlafviertel der Stadt Shanghai, nichts…Mehr>

053 In der Präsidentensuite über den Yangtse
Ja, ich hänge ein bisschen nach mit dem Schreiben. Habt Geduld mit mir, China ist so…Mehr>

052 Leben wie in Starwars!
Ganz schön anstrengend, diese Rundreise, wo die Temperaturen nun von Tag zu… Mehr>

051 Einmal quer durch China in 10 Tagen: Die Reisemobilfreie Zeit beginnt

Im Hotel in Peking haben sie uns den Hinterhof für unsere Fahrzeuge zur Verfügung… Mehr>

nach oben