Berichte: 1 – 15

015 Sibirische Erlebnisse
Nun kann es losgehen. Marc, Eva, dazu Horst, Helmut und Achim sind bereits über die erste Hürde, aber jetzt kommen die… < mehr



014 Gefangen in Sibirien – Gruppe steckt im Schlammassel
Ahh, ein Albtraum. Sie trägt das rote Sofa weg!!! Das schöne Liegegerät ist Sinnbild für meinZuhause, mein Paradies, eben mit… < mehr



013 Las Vegas lässt grüßen
In der Hoffnung, dass der gestrige Wodka verdunstet sein möge, stürzen wir uns ins nächste Abenteuer. Krasnojarsk, die Stadt am… < mehr



012 Die ARD ist Zeuge – Mit Polizeigeleit zum Wodkaladen
Im gefühlsmäßigen Hochflug streben wir unaufhaltsam der Morgensonne entgegen, immer gen Osten, mittlerweile fünf Zeitzonen… < mehr



011 Sibirien – Im Tiefflug durch schlafendes Land
Sibirien wird auch Schlafendes Land genannt – 12 Millionen Quadratkilometer groß. Dass Sibirien ganz anders sein kann… < mehr



010 Willkommen in Asien
Hat ein bisschen gedauert, bis ich die nächste Gelegenheit für das Internet bekommen habe. Nun kommen aber häufiger Berichte aus… < mehr



009 Kleines Dorf – große Menschen
Wir stehen kurz vor dem Kontinentensprung. Der Ural ist fast überquert – ehrlich gesagt an einer der flachsten Regionen des Gebirges. Uns… < mehr



008 Dieser Ural ist unterirdisch
Noch immer sind wir im Ural unterwegs. Noch immer sieht alles schön friedlich und sanft hügelig aus. Aber es ist ja oft im Leben so, dass von… < mehr



007 Udmurtien – Sauna und Kalaschnikow
Habt ihr schon mal was von Udmurtien gehört. Da fahren wir heute hin. Doch zunächst verlassen wir Kasan, dass uns wegen… < mehr



006 Pressefest in Kasan
Am Straßenrand steht die Tatarin und bietet warme Tücher aus Schafswolle an. Eins kaufe ich meiner Frau. Bleibt aber unter uns… < mehr



005 Tscheburaschka in Tschuwaschiens Tscheboksary
Und wieder geht es mit Polizeigeleit aus der Stadt Nizhin Nowgorod heraus. Eine Stunde lang – trotz freigeschaltetem… < mehr



004 Reisen wie der Präsident!
Ein zweites Mal passieren wir den Mega-Markt Globus. So manch einer von uns kann nicht wiederstehen und geht noch einmal… < mehr



003 Kirchen, Kuppeln und Kätzchen
Jetzt hol ich auf, langsam aber sicher. Der Laden läuft und wir besichtigen gemeinsam das alte Suzdal, die schönste Stadt des… < mehr



002 Im Konsum- und Kaufrausch
Aufgrund der Geschehnisse der letzen Tage komme ich und zwei weitere Reisemobilbeatzungen erst am Morgen des 21.05. in Russlands… < mehr



001 Ein schwerer Start
Vielleicht habt Ihr euch schon gewundert, dass erst so spät die Berichterstattung anfängt. Immerhin sind wir nun schon knapp eine Woche… < mehr



Schreibe einen Kommentar

Nach Oben - professionelll geführte Wohnmobilreisen in die GUS, China und Iran - Abenteuer Osten