Asien 2009

Dieses Bild bekam ich nebst einer wunderschönen und sehr wertvollen Vase aus der Künstlerwelt Persiens geschenkt. Tausend Dank für so viel Anerkennung von Euch. Ich fühle mich zutiefst geehrt.


Und ihr? Fahrt mir schön vorsichtig, wir sehen uns wieder. In Klüsserath zum Nachtreffen und dann auf weiteren Reisen – die Welt hat noch so viele schöne Ecken.

Und ihr, die ihr uns über den Bildschirm verfolgt habt? Ich kann euch nur sagen: Wenn ihr so eine Reise machen möchtet, dann tut es auch! Sonst kommt die Zeit, wo ihr bereuen werdet, was ihr nicht getan habt.

Tatsächlich gefahrene Strecke 2009 als PDF: < PDF


Berichte: 1 – 15
Vielleicht habt Ihr euch schon gewundert, dass erst so spät…

Berichte: 16 – 30
Ihr habt es längst gemerkt – wir rasen nicht einfach…

Berichte: 31 – 45
Drei Aspirin habe ich gebraucht, um die zweite halbe…

Berichte: 46 – 58
Relativ locker und sehr korrekt lief das iranische…


Mit dabei: SentaKlaus : ARD

Schreibe einen Kommentar

Nach Oben - professionelll geführte Wohnmobilreisen in die GUS, China und Iran - Abenteuer Osten